Christina Osburg Texte ...

Ich liebe diese alten, amerikanischen Lastenaufzüge! Wissen Sie, warum? Wegen dieses Moments, wenn der Aufzug hält, Sie die Lastluke nach oben schieben – und noch nicht wissen, was Sie erwartet. Und dann treten Sie in ein modernes Loft. Stilvoll bis ins Detail. Puristisch. Mit Klasse. Edelstahl in der Küche, Natursteinfliesen am Boden und an den bodentiefen Fenstern – Vorhänge wie diese. Perfekt!

(Sarah&Sue Stores, Produkttexte, Mex/Kleinmachnow)

Wir haben keinen Gestaltungsstil. Nur ein Gestaltungsziel: auf den Punkt. Marken differenzieren, um Identität zu stiften. Damit sich Menschen in einer Marke wieder-erkennen. Sie lieben. Sie verteidigen. Sie weiter tragen. Aus tiefster Überzeugung.

Unser Job ist es, einer Marke diese Kraft zu geben, um emotional bewegende Momente zu schaffen. Dabei sind wir besessen von Qualität. In jeder Hinsicht und 
in allen Projektphasen. Von der Entwicklung einer Idee bis zu ihrer Umsetzung. 
Bei jedem Projekt loten wir die Grenzen des Machbaren aus. Mit Kreativität und Intuition. Mit Sachverstand. Effizienz. Und Beharrlichkeit.

Für unsere Kunden bedeutet das: Es wird anstrengend.

(schusterjungen.com, Website, Schusterjungen/München)

„Leben wollte ich, leben, verdammt. Und nicht mit 25 abkratzen!“

(Lebenshilfe Köln e.V., Anzeigenkampagne, Meiré und Meiré/Köln)

KION

(The Linde Group, Namensentwicklung, Peter Schmidt Group/Frankfurt)

INVENTING VISION FOR YOU
INVENTING FASTER CURING FOR YOU
INVENTING INSPIRATION FOR YOU
INVENTING MILESTONES FOR YOU
INVENTING NATURAL APPEAL FOR YOU

(Bayer Material Science, Markenkampagne, Serviceplan/Köln)